Maßgeplant für Deine Bedürfnisse ... (Individualtouren)

Du wolltest Dir schon immer etwas Bestimmtes ansehen? Du hast spezielle Anforderungen, die es zu erfüllen gilt? Wir sind flexibel und planen Deine individuelle Runde.


Die wichtigsten Vorteile unseres Tourenangebots bestehen darin, dass die Touren auf ihre Qualität geprüft und optimiert wurden, sowie dass wir Dir eine detaillierte Vorschau bieten können. Für den Fall, dass das Tourenangebot für Dich nichts Adäquates bereit hält, bieten wir darüber hinaus für Dich maßgeschneiderte Touren an.

Ein Beispiel: Die meisten Touren beinhalten Streckenabschnitte, die nicht für Kinderwägen geeignet sind. In diesem Fall können wir eine Tour entsprechend umplanen oder überlegen uns eine neue Tour.

Ein weiteres Beispiel: Du wolltest schon immer eine Wallfahrt machen, gerne übernehmen wir die Planung und begleiten Dich auf Deiner Reise.


Haben wir Dein Interesse geweckt? So nehme mit uns Kontakt auf ... wir beraten Dich gerne.